Darüber hinaus...

Ich bin – nicht nur beim Arbeiten – belastbar, offen, humorvoll, neugierig und schnell zu begeistern. Die unterschiedlichsten Themen und Aufgaben faszinieren mich.

Ich setze mich gern für gute Projekte ein. Dabei können neue und auch ungewöhnliche Themen eine Rolle spielen.

Ein privates Detail noch zum Schluss: Als ich vor mehr als einem Vierteljahrhundert in Oberbayern ankam, verliebte ich mich in diese Region. Auch wenn mein Dialekt mehr als ein Vierteljahrhundert neben der dortigen Landschaft entlang schlenderte, fühlte ich mich lange hier zu Hause.

Im August 2017 machte ich mich gemeinsam mit meinem Mann auf in eine andere Provinzecke Deutschlands: Wir leben nun (vom ersten Tag an begeistert) in der Eifel. 

Weitere Informationen über mich finden Sie im Internet auf www.xing.de

 tl_files/BilderWEB/1WoZi-Ina-1.jpg